Wie klingt die Sängerin?


Ein bisschen Frieden -- Nicole

Mein Ziel -- Florence Joy

Switcht einfach mit den lila Knöpfen hin und her!

Wenn man eine Sängerin bucht, muss vor allem die Stimme / Stimmfarbe zusagen! Hier hört ihr einige Ausschnitte aus meinem musikalischen Repertoire - ich kann viele Richtungen bedienen, von Klassik über Jazz bis Rock. Sowohl Liveaufnahmen wie auch Studioaufnahmen sind vorhanden. Als erfahrene Hochzeitssängerin singe ich natürlich euren Wunschsong, kontaktiert mich gerne hier!

Es handelt sich hier komplett um unbearbeitete Liveaufnahmen. Falls ihr ein eingesungenes Lied von mir persönlich haben möchtet, kann ich das für euch anfertigen.
Auch hier mache ich euch gerne ein attraktives Angebot und singe im Studio euren persönlichen Lieblingssong ein. Meldet euch einfach unter der 01575 4426190 per SMS oder Anruf oder schreibt mir eine Email: info@denise-wedding.de