Ich verzaubere euren Taufgottesdienst musikalisch


Mein Name ist Denise Wedding. Neben Hochzeiten singe ich auch auf Taufen, Segnungen und Kinderwillkommensfesten aller Art. Egel, ob weltliche oder christliche Lieder, ich verstehe es, die Texte perfekt zu interpretieren und mich in den Rahmen der Taufe einzufügen. Mein Beruf ist meine Berufung - aus diesem Grund verliere ich auch nie die Hingabe, die es für einen erfolgreichen Auftritt und damit einer besonderen Unterhaltung bedarf. Weitere Songbeispiele und Videos findet ihr bei meinen Hörproben. Ihr erreicht mich zeitnah bei Anfragen unter der 01575 4426190 oder info@denise-wedding.de

Ich freue mich, von Euch zu hören und setze mich dann umgehend mit Euch in Verbindung.



Jetzt Denise Wedding anfragen

Meine Leistungen

Warum eine professionelle Taufsängerin?

Eine Taufe findet nur einmal im Leben eures Kindes statt, da darf der Gesang harmonisch, emotional und herzzerreißend sein. Schon Säuglinge genießen den Klang von Melodien und es ist eine wunderschöne Geste, dem Kind ein Lied zu widmen. Es muss vor allem auch in den christlichen Rahmen des Gottesdienstes passen. Meiner Beobachtung nach werden Gemeindelieder oft nicht mitgesungen. Da kann es ein schöner Kompromiss sein, ein christliches Lied von der Sängerin vortragen zu lassen.
Bei der Taufe von mehreren Kindern kann man sich auch den Aufwand teilen - schließlich ist es eine Veranstaltung :-) Gerne setze ich mich mit euch allen in Verbindung, so dass jeder sein Wunschlied zu hören bekommt. Auf Anfrage bin ich auch zusammen mit einem Pianisten buchbar, so dass die Musik komplett live ist.

Was kostet eine Taufsängerin in Köln, Bonn bzw. NRW

Preise richten sich unter anderem nach Ausbildung, Erfahrung, enthalten Kosten für die Anlage, die Übezeit, die Fahrtzeit, den Aufbau, Korrespodenz mit dem Paar, Ämtern oder Kirchenmitarbeitern, Steuern und Krankenversicherung. Ich verfüge über eine hochwertige Ausbildung und bringe mehrere Jahre Erfahrung mit. Meine Preise fangen bei 320.- an und richten sich nach Saison, Wochentag, Ort und letztendlich dem Aufwand.

Wo bin ich buchbar?

Ich singe für euer Kind im Großraum Köln +- 70. Weitere Orte schließe ich jedoch nicht per se aus. Fragt einfach nach!

Wann spätestens sollten wir buchen?

Es kommt darauf an, wann die Taufe statt findet - findet sie an einem Samstag statt, sind viele Termine schon schnell ausgebucht, daher lohnt es sich dann, frühzeitig anzufragen. Manchmal klappt es jedoch noch spontan mit einem Termin - da es immer wieder mal zu Verschiebungen kommt - fragt gerne nach :-)

Wie finden wir das perfekte Tauflied?

Für die Taufe gibt es sehr schöne geistliche und weltliche Lieder. Auch wenn euer Lieblingssong nicht im Repertoire ist - bei mir gibt es freie Liedwahl. Gerne berate ich euch dahingehend - zusammen finden wir eine schöne Auswahl an Liedern für die Taufe eures Sprösslings.

Beispiele hierfür:
Weitere Tauflieder sind (je nach Planungszeit) immer möglich und machbar.

Kontaktformular

Jetzt Denise Wedding anfragen

info@denise-wedding.de +49 1575 4426190

© Denise Wedding - Event - und Hochzeitssängerin, Traurednerin aus Köln
Designed by HTML Codex

Datenschutz Impressum