Jeder kann singen (lernen)!

Vocalcoaching bei Denise
in Köln-Marsdorf

Du wolltest schon immer mal singen?

Dann komm zu mir und ich zeig dir, wie es geht!

Wir schauen und hören, was in deiner Stimme so steckt. Bei mir lernst du unterschiedliche Techniken:

  • Atemtechnik
  • Körperhaltung
  • Stimmbildung
  • Erweiterung des Stimmumfangs
  • Ausarbeitung eines Repertoires
  • Liedinterpretation
  • und vieles mehr.

    Mein Name ist Denise, seit frühester Kindheit singe ich mit Freude und Leidenschaft, nach dem ersten Auftritt im Alter von 16 Jahren ging es steil weiter. Ich hatte das Glück, seit meinem 17. Lebensjahr kontinuierlich in Fortbildungen, Workshops und eigenen Gesangsunterricht zu investieren und mir damit diverse Stile (klassisch und Pop/Jazz) anzusehen. Neben meiner Tätigkeit als Sängerin gebe ich auch gerne meine eigenen Erfahrungen an Neulinge und fortgeschrittene Schüler weiter.
    Seit meiner Vocalcoachingausbildung 2022 unterrichte ich online und in diversen Musikschulen und hab nun auch mein eigenes Studio hier in Köln-Marsdorf eröffnet.

    Ich blicke auf eine mehrjährige Gesangsausbildung und sehr viel praktischen Erfahrungen (Bands, Unterhaltungsmusik, Soloauftritte, Engagements in Shows, Veröffentlichungen) zurück. Bei mir bekommst du nicht nur ein gutes Know-How, was die Technik betrifft, sondern auch Ideen für die Songgestaltung und deine Bühnenperformance. Auch, wenn du nur just4fun daheim singst, wirst du mit der Technik viel Freude und vor allem Leichtigkeit beim Singen haben.

    Ganz ohne Üben geht's nicht - eine spürbare Verbesserung deines Gesangs bemerkst du jedoch schon nach wenigen Monaten. Ich hole dich an dem Punkt ab, an dem du stehst und führe dich ans Ziel, ohne dass die Freude und der Spaß an der Musik hierbei zu kurz kommt.

    Derzeit unterrichte ich unter anderem entweder online - oder offline, denn seit November bin ich in Köln in meinem eigenen Gesangsstudio für dich auch live und in Farbe da. Meine Einheiten dauern immer 45 Minuten.

    Neugierig geworden?
    Alle Theorie ist grau und das beste ist, wenn du dir einen eigenen Eindruck machst. Ruf mich an unter der 01575 4426190 oder schreib mir jetzt direkt via info@denise-wedding.de und wir vereinbaren eine reduzierte Probestunde für 25.-, um uns persönlich einmal kennenzulernen.

    Du findest mich hier:
    Jeder kann singen•Proberaum 365•Max-Planck-Str.13•50858 Köln-Marsdorf

    Preisliste Gesangsunterricht:

    (Stand: 01.12.2023/ Preise in € inkl. MwSt)
    Einzelunterricht wöchentlich* 144.- /Monat
    Gruppenunterricht (2 Personen) wöchentlich* 99.- pro Person / Monat
    Gruppenunterricht (3 Personen) wöchentlich* 79.- pro Person / Monat
    10er Paket 559.-
    20er Paket 949.-
    Einzelstunde 59.-

    *Mindestlaufzeit 6 Monate

    Musikalische Grüße, Denise